Home $ Agenturmeldung $ REVO hilft der Traditionsmarke Kaba, wirksamer zu verkaufen!
REVO hilft der Traditionsmarke Kaba, wirksamer zu verkaufen!

Das in Bergisch Gladbach ansässige Familienunternehmen KRÜGER GROUP übernahm zum Jahresanfang 2024 die Markenrechte von Kaba. Damit erweitert das Unternehmen seine Schokoladen- und Süßwarenkompetenz um ein echtes Herzensprojekt.

Um die traditionsreiche Marke aus ihrem langjährigen „Winterschlaf“ zu holen, vertraut Stefan Ende, Senior Marketing Manager bei Krüger, auf REVO: „Wir haben uns für den Agenturpartner im Rahmen eines Chemistry Checks entschieden, weil sie uns mit ihrer pragmatischen Herangehensweise und einem klaren Blick auf die Marktsituation, Produktkategorien und kommunikativen Herausforderungen der Marke überzeugen konnten. Wir sind zuversichtlich, dass REVO uns dabei helfen wird die Bedürfnisse unserer Zielgruppen noch besser zu verstehen und in noch wirksamere Kommunikation zu übersetzen.“

Die Agentur-Units REVO/NEXT und REVO/DSGN arbeiten bereits an einer zukunftsfähigen Markenidentität, um die langjährigen Stammverwender zu halten und neue Verwender an die Marke heranzuführen. Die Zusammenarbeit zwischen Kaba und REVO markiert den Beginn einer vielversprechenden Partnerschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen und einem gemeinsamen Ziel basiert: die Traditionsmarke in eine neue Zeit führen.